Benvenuti !

« Ein Mädchen und ein Gläschen Wein sind die Retter in der Not, denn wer nicht trinkt und wer nicht küsst, der ist so gut wie tot ! » Goethe rückt Lebensfreude recht pragmatisch ins Licht. Und damit das Gläschen Wein nie leer wird, unterstützen wir von der Vini Cappelletti AG diese Lebensphilosophie seit über 60 Jahren mit dem Import feinster Weine aus Europa.

Authentische Trouvaillen aus der Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal bilden den Schwerpunkt unseres Sortiments. Dabei stellen wir hohe Ansprüche an unsere traditionellen Winzer wie auch an interessante neue Entdeckungen. Darunter sind zahlreiche edle Gewächse, welche durch anerkannte Fachleute weltweit ausgezeichnet sind.

Ein offener Gedankenaustausch mit unseren Kunden ermöglicht es uns, Bewährtes zu pflegen und Neues zu entdecken. Unser indidueller Service sowie eine wirklich kompetente Weinberatung bilden die Grundpfeiler unserer sprichwörtlichen persönlichen Kunden-Betreuung, welche oft viele Jahre dauert. Mein Team und ich freuen uns, Sie auch in Zukunft an unserer Begeisterung und Lebensfreude für feinste Weine aus Europa teilhaben zu lassen.

Alessandra Cappelletti